Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Seite nicht gefunden

Startseite

Burning Series - Die Simpsons und viele Serien online sehen

Auf Burning Series kannst du die Simpsons und zahlreiche weitere Serien kostenlos online sehen! Wir bieten dir mehr als 3000 verschiedene Serien an, darunter auch How I Met Your Mother, The Big Bang Theory und Two and a Half Men.

Neueste Episoden

Shoutbox

High
fox, damit dir nicht langweilig wird :^)
High
jup
Asu
vidto genauso :)
Fox
den nehme ich zumindest gern wenn gerade stoßzeit ist :D
Fox
wenn du einen hoster suchst, der für eher schwache leitungen geeignet ist, thevideo ist nicht ganz so auflösungsstark und läuft sehr flüssig
foetzchen007
danke für eure meinungen/zeit :D
Fox
ist nur meine bescheidene einschätzung
Fox
und ich klicke mich durch defektmeldungen durch genug streams^^
Fox
schau ich derzeit
Fox
z.b. the walking dead s08
Fox
beides
foetzchen007
weil mir ist es bisher nur bei älteren sachen aufgefallen, aber nicht bei aktuellen
foetzchen007
bei aktuellen sachen oder bei alten @fox?
Fox
also ich erkenne bei einem OLHD stream auf jeden fall einen unterschied zu einem normalen OL stream^^
foetzchen007
wie ihr prüft nur kurz, ich dachte ihr schaut jeden stream komplett zu fünft bei popcorn, chips und cola.
High
naja da steht halt was die raw war ^^
Fox
das steht doch eigentlich auch im streamtitel wenn es 720p streams sind
chi_chi
die Linsk sind aber nach der Hosterkonvertierung bei Openload nunmal in einer SD Qually (max.720p) und bei OL Hd & streamango ab 720p
chi_chi
grob gesagt
chi_chi
@foetzchen007 deine Fragen wären bei Uploadern besser aufgehoben. Das Team befasst sich weniger mit der Erstellung solcher Uploads, sondern eher mit der Verlinkung. Wir prüfen nur die STream und zack verlinkt :P
foetzchen007
mir ging es darum zu wissen ob generell 480p/720p rips erstellt und getrennt hochgeladen werden. sozusagen für leute mit schlechter leitung (OL) oder ob da eine andere komprimierung vom hoster ist. lauter solcher unwichtigen dinge die mich beschäftigen^^
Hououin
Einfach streamango nehmen, da ists immer 720
High
kannst ja schauen was für rip release es gibt auf xrel
foetzchen007
also OL HD ist immer 720p und OL kann 720p material haben? Dann wird idR bei neuen sachen einfach 720p gerippt und die Quelle ist bei beiden gleich (720p) und daher sehe ich keinen unterschied?
Paddy
2x Youtube Links auf einmal... neuer Micha?

Neueste Serien

News

Chrome

Da Google demnächst ein neues Update des Browsers ''Chrome'' veröffentlicht, würden wir euch aus folgenden Gründen einen Browserwechsel ans Herz legen:

Chrome wird vermutlich selektiv dafür sorgen, dass Internetseiten keine Werbung mehr anzeigen können. Das könnte uns betreffen, aber vor allem auch die Hoster. Daher ist es denkbar, dass Chrome-User in Zukunft von den Hostern geblockt werden.

Glücklicherweise gibt es viele Alternativen, welche man dementsprechend nutzen sollte.

Wir empfehlen Firefox!

Ladeprobleme?

Wir haben es schon mehrfach erklärt, diverse Hoster können an Feiertagen u. Wochenende aufgrund der erhöhten Nachfrage Probleme beim laden aufweisen.
Bitte meldet in diesem Fall nicht die Videos defekt und wartet einfach etwas ab. Danke

Achtung User!

Momentan sind diverse Fake-Seiten im Umlauf, die sich als BS ausgeben.

Diese wollen euch weismachen, dass ihr eine bestimmte Software herunterladen oder etwas bezahlen müsst, um eure Serien zu schauen.
Ihr werdet nie eine Software brauchen oder gar Geld bezahlen müssen, um bei betlans.com Serien zu schauen!

Serienvorschläge

Unsere Vorschlagsliste wurde bereinigt.
Werft doch einen Blick auf die Liste, welche Serien wir nicht hinzufügen können und schlagt anschließend eure Wünsche vor!

Umgangston in der Shoutbox

Leider mussten wir feststellen, dass der Umgangston in der Shoutbox immer unannehmbarere Formen annimmt.

Wir wollen ein angenehmes Miteinander haben und auch über verschiedenste Themen reden. Dafür ist es aber nötig, dass wir untereinander höflich und freundlich agieren und reagieren. Desweiteren ist das Wort eines Teammitglieds in der Shoutbox Gesetz und da ist es völlig egal, ob ein CMod oder ein Admin etwas sagt. Die Gewichtung ist die gleiche!

Wir werden in Zukunft härter durchgreifen, wenn uns Verfehlungen auffallen.