Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Happy Valley Staffel 1

Kevin Weatherill (Steve Pemberton) erscheint auf dem Polizeirevier und meldet der Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire) ein Verbrechen, das er selbst geplant hatte: Er wollte die Tochter seines Chefs entführen und vom Lösegeld eine Privatschule für seine Kinder bezahlen. Doch nun hat der Drogenkönig Ashley Cowgill (Joe Armstrong) den Plan in die Tat umgesetzt und Ann Gallagher (Charlie Murphy) in seine Gewalt gebracht. Catherine ist für den Fall verantwortlich und sieht sich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert: Schließlich ist sie überzeugt davon, den Tod ihrer eigenen Tochter nur rächen zu können, indem sie Ann rettet und die Täter vor Gericht bringt.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Adam Long, Charlie Murphy, George Costigan, James Norton, Joe Armstrong, Sarah Lancashire, Siobhan Finneran, Steve Pemberton und 5 weitere

Produzenten

Ben Foster

Regisseure

Euros Lyn, Sally Wainwright, Tim Fywell

Autoren

Sally Wainwright

Geister und Phantome Episode Five

Beschreibung anzeigen

Das Haus in der Milton Avenue wird nach Catherines Anruf von der Polizei gestürmt. Catherine wird ins Krankenhaus gebracht und kämpft dort um ihr Leben. Tommy und Lewis gelingt die Flucht und sie verstecken sich bei ihrem Freund Brett. Kevins Autokennzeichen ist an den Geldübergabeorten gesichtet worden und er wird wegen Entführung und Erpressung verhaftet. Ashley wird zur Befragung aufs Revier bestellt. Ann wird nach einer Untersuchung aus dem Krankenhaus entlassen. Sie verschweigt ihrem Vater, dass sie während der Geiselhaft vergewaltigt wurde. Catherine überlebt den Anschlag und erholt sich langsam wieder. Als sie erfährt, dass Tommy die Flucht gelungen ist, will sie das nicht akzeptieren. Man vermutet, dass Tommy sich inzwischen nach Spanien abgesetzt hat. Aber Catherine glaubt, dass er noch in der Nähe ist. Die Polizei beginnt, die Nachbarschaft zu durchkämmen, aber als sie auch bei Brett klingeln, können Tommy und Lewis sich rechtzeitig verstecken. Ann bittet Catherine, ihrer Mutter Helen nichts von den Vergewaltigungen zu erzählen; außerdem soll Catherine das Ganze schonend ihrem Vater beibringen. Ashley verrät schließlich seine Mittäter und wird straffrei entlassen; er und seine Familie werden in ein Zeugenschutzprogramm überstellt. Inzwischen sind Tommy und Lewis bei Brett in einen Streit geraten und Tommy hat Lewis im Streit ermordet. Als Brett in die Szene hineinplatzt, bringt Tommy auch ihn um. Mit einer tiefen Fleischwunde macht Tommy sich daraufhin auf, um seinen Sohn Ryan zu finden...

Staffeln
Episoden
Der Apfel der Versuchung Episode One
Schuld ist unumkehrbar Episode Two
Ich bin nicht deine Mutter Episode Three
Noch eine Tochter Episode Four
Geister und Phantome Episode Five
Dame, König, Vater, Sohn Episode Six

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten