Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Happy Valley Staffel 1

Kevin Weatherill (Steve Pemberton) erscheint auf dem Polizeirevier und meldet der Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire) ein Verbrechen, das er selbst geplant hatte: Er wollte die Tochter seines Chefs entführen und vom Lösegeld eine Privatschule für seine Kinder bezahlen. Doch nun hat der Drogenkönig Ashley Cowgill (Joe Armstrong) den Plan in die Tat umgesetzt und Ann Gallagher (Charlie Murphy) in seine Gewalt gebracht. Catherine ist für den Fall verantwortlich und sieht sich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert: Schließlich ist sie überzeugt davon, den Tod ihrer eigenen Tochter nur rächen zu können, indem sie Ann rettet und die Täter vor Gericht bringt.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Adam Long, Charlie Murphy, George Costigan, James Norton, Joe Armstrong, Sarah Lancashire, Siobhan Finneran, Steve Pemberton und 5 weitere

Produzenten

Ben Foster

Regisseure

Euros Lyn, Sally Wainwright, Tim Fywell

Autoren

Sally Wainwright

Ich bin nicht deine Mutter Episode Three

Beschreibung anzeigen

Catherines langjährige Partnerin bei der Polizei Kirsten hält ausgerechnet Lewis und Tommy in ihrem Wagen an, als die gerade die Geisel transportieren. Tommy überfährt Kirsten daraufhin mehrmals und die beiden flüchten. Kirsten ist sofort tot. Lewis und Tommy bringen Ann in einem leerstehenden Campingwagen bei Ashleys Farm unter. Inzwischen hat Ann nicht nur Tommys Gesicht gesehen, sie hat auch mehrere Namen ihrer Entführer gehört. Es ist klar, dass sie nicht überleben darf. Anns Mutter Helen nimmt Kontakt mit Clare, Catherines Schwester auf. Sie möchte unbedingt mit Catherine reden, erzählt Clare aber nicht, worum es geht. Nachdem eine erste Rate Lösegeld bezahlt ist, will Ashley weitere 50.000 Pfund haben; dann will er Ann laufen lasse. Nevison ruft sofort seinen Buchhalter Kevin an, um eine weitere Geldübergabe zu vereinbaren. Catherine meldet sich telefonisch bei Helen, aber ihr Ehemann steht gerade neben ihr, weshalb Helen nicht sprechen kann. Eigentlich will sie die Entführung endlich der Polizei melden. Aber Nevison ist überzeugt, dass die Entführer Ann nach der nächsten Lösegeldzahlung freilassen werden. Catherine bricht heimlich in das verdächtige Haus in der Milton Street ein, und findet dort Blut und Spuren, dass sich dort eine Weile jemand eingenistet hat. Sie ist überzeugt, dass dieser Jemand Tommy war. Nevison hat gezahlt und Kevin mit der Geldübergabe betraut. Der glaubt, dass Ann jetzt freigelassen wird, aber Ashley hält sich diesbezüglich bedeckt. Als Kevin dann noch erfährt, dass Tommy eine Polizistin ermordet hat, wird ihm die Tragweite der ganzen Aktion erst bewusst.

Staffeln
Episoden
Der Apfel der Versuchung Episode One
Schuld ist unumkehrbar Episode Two
Ich bin nicht deine Mutter Episode Three
Noch eine Tochter Episode Four
Geister und Phantome Episode Five
Dame, König, Vater, Sohn Episode Six

Klicke hier zum Abspielen