Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Happy Valley Staffel 1

Kevin Weatherill (Steve Pemberton) erscheint auf dem Polizeirevier und meldet der Polizistin Catherine Cawood (Sarah Lancashire) ein Verbrechen, das er selbst geplant hatte: Er wollte die Tochter seines Chefs entführen und vom Lösegeld eine Privatschule für seine Kinder bezahlen. Doch nun hat der Drogenkönig Ashley Cowgill (Joe Armstrong) den Plan in die Tat umgesetzt und Ann Gallagher (Charlie Murphy) in seine Gewalt gebracht. Catherine ist für den Fall verantwortlich und sieht sich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert: Schließlich ist sie überzeugt davon, den Tod ihrer eigenen Tochter nur rächen zu können, indem sie Ann rettet und die Täter vor Gericht bringt.

Genres

Krimi Drama

Produktionsjahre

2014 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Adam Long, Charlie Murphy, George Costigan, James Norton, Joe Armstrong, Sarah Lancashire, Siobhan Finneran, Steve Pemberton und 5 weitere

Produzenten

Ben Foster

Regisseure

Euros Lyn, Sally Wainwright, Tim Fywell

Autoren

Sally Wainwright

Schuld ist unumkehrbar Episode Two

Beschreibung anzeigen

Kevin ist nervös, weil Ashley viel mehr Geld gefordert hat, als sie abgesprochen hatten. Außerdem steht Nevison kurz vor einer Panik, weil er nicht weiß, wie er so schnell eine solche Summe aufbringen soll. Er bittet Kevin, das Geld irgendwie aus der Firma zu ziehen, aber die Sache vor allen anderen geheim zu halten. Catherine setzt den Besitzer des China-Imbiss, wo sie Tommy zuletzt gesehen hat, auf ihn an. Er soll sie informieren, falls er zurückkommt. Lewis hat inzwischen herausgefunden, dass Tommy Ann in ihrer Gefangenschaft vergewaltigt hat. Er erzählt Ashley davon, doch Ashley lässt die Sache laufen. Als Lewis daraufhin Ann vor Tommy schützen will, reißt der seinen Sichtschutz vor Anns Augen herunter. Ann kennt jetzt sein Gesicht! Kevin vertraut sich seiner Frau an; er kann die Entführung nicht länger für sich behalten. Sie reagiert überraschend cool, und will Kevin helfen, das Ganze zu vertuschen. Catherine bekommt einen Anruf von Micky – er hat Tommy im Imbiss gesehen. Catherine macht sich sofort auf den Weg. Tommy ist weg, aber ihr fällt das Haus in der Milton Street auf, in dem er sich versteckt hält. Sie klopft, doch niemand öffnet. Catherine macht sich unverrichteter Dinge davon, aber Tommy ruft sofort bei Ashley an. Die Polizei war vor der Tür. Die Geisel muss unbedingt verlegt werden...

Staffeln
Episoden
Der Apfel der Versuchung Episode One
Schuld ist unumkehrbar Episode Two
Ich bin nicht deine Mutter Episode Three
Noch eine Tochter Episode Four
Geister und Phantome Episode Five
Dame, König, Vater, Sohn Episode Six

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten