Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Der Elefant – Mord verjährt nie Staffel 2

Er hat ein brillantes Gedächtnis, eine untrügliche Menschenkenntnis und beeindruckende Intuition: Hauptkommissar Matthias Steiner ist der "Elefant". Ihm zur Seite steht Julia Gerling, das genaue Gegenteil von ihm - jung, lebenslustig, logisch denkend, diszipliniert. Der Dritte im Bunde ist Andreas Zier, Absolvent der Polizeischule, ein absolutes Greenhorn, das noch viel dazulernen muss. Doch so verschieden die drei auch sein mögen, zusammen sind sie ein unschlagbares Team!

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2002 - 2005

Hauptdarsteller

Katharina Abt, Lena Stolze, Niels Bruno Schmidt, Thomas Sarbacher und 1 weiterer

Produzenten

Barbara Thielen, Karin Dahlberg, Torsten Götz

Regisseure

Hans Günther Bücking

Autoren

Clemens Murath

Staffeln
1 Fluch der bösen Tat Vivo
2 Mörder meines Bruders Vivo
3 Verbrannte Erde Vivo
4 Außer Kontrolle Vivo
5 Verlorene Jahre Vivo
6 Opfergang eines Verlierers Vivo
7 Simulanten Vivo
8 Nichts als die Wahrheit
9 Der Duft der Angst
10 Spiegelbilder Vivo
11 Das Geheimnis der „MS Katharina“
12 Der lange Weg zurück
13 Hundsheim Vivo