Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Das Phantom Staffel 1

Der Jurastudent Chris Moore findet heraus, dass er von seinen Eltern als kleiner Junge adoptiert wurde und in Wirklichkeit der Sohn des „Phantoms“ ist, einem legendären Helden, der sich von Generation zu Generation gegen das Böse kämpft. Kurze Zeit später werden seine Eltern ermordet und Chris beschließt, unter seinem Geburtsnamen in die Fußstapfen seines Vaters zu treten.

Genres

Action Krimi Abenteuer Fantasy

Produktionsjahre

2009 - 2009

Hauptdarsteller

Cameron Goodman, Cas Anvar, Jean Marchand, Ryan Carnes, Sandrine Holt und 2 weitere

Produzenten

Robert Halmi Jr., Robert Halmi Sr.

Regisseure

Paolo Barzman

Autoren

Charles H. Knauf, Daniel Knauf

Teil 2 Part 2

Beschreibung anzeigen

Chris erfährt, dass sein Verschwinden Detective Sean Davidson in New York auf den Plan gerufen hat. Er kehrt in die Staaten zurück, um ihn vor der Singh Bruderschaft zu warnen. Doch die Mitglieder der Bruderschaft haben bereits eine Geheimwaffe ins Land geschmuggelt, mit deren Hilfe ein Attentat verübt werden soll. Auch Renny gerät ins Fadenkreuz der Singh-Mitglieder. Beim alles entscheidenden Showdown muss Chris die schwierigste Entscheidung seines Lebens treffen. (Text: Syfy)

Staffeln
Episoden
Teil 1 Part 1
Teil 2 Part 2

Klicke hier zum Abspielen