Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren
Eine Zufallsepisode wurde ausgewählt. Zufall einstellen

Der Elefant – Mord verjährt nie Staffel 2

Er hat ein brillantes Gedächtnis, eine untrügliche Menschenkenntnis und beeindruckende Intuition: Hauptkommissar Matthias Steiner ist der "Elefant". Ihm zur Seite steht Julia Gerling, das genaue Gegenteil von ihm - jung, lebenslustig, logisch denkend, diszipliniert. Der Dritte im Bunde ist Andreas Zier, Absolvent der Polizeischule, ein absolutes Greenhorn, das noch viel dazulernen muss. Doch so verschieden die drei auch sein mögen, zusammen sind sie ein unschlagbares Team!

Genres

Krimi

Produktionsjahre

2002 - 2005

Hauptdarsteller

Katharina Abt, Lena Stolze, Niels Bruno Schmidt, Thomas Sarbacher und 1 weiterer

Produzenten

Barbara Thielen, Karin Dahlberg, Torsten Götz

Regisseure

Hans Günther Bücking

Autoren

Clemens Murath

Spiegelbilder

Beschreibung anzeigen

Der verzweifelt wirkende Claussen betritt mit einem Golfschläger in der Hand ein vornehmes Antiquitätengeschäft. Die Überwachungskameras halten fest, wie er den Inhaber Wuttke mit dem Golfschläger zu attackieren versucht, der jedoch ausweichen kann und dem Angreifer mit voller Wucht ins Gesicht schlägt. Steiner interessiert sich für den Hintergrund des Angriffs, denn Claussen hat Wuttke wiederholt beschuldigt, für den Tod einer Frau Marja Stovic verantwortlich zu sein. Doch Claussens Anwältin Küppers verhindert, dass ein Gespräch zustande kommt, obwohl ihr Mandant durchaus dazu bereit scheint. Tatsächlich meldet er sich abends telefonisch im Kommissariat und bittet Steiner um Hilfe bei der Aufklärung des Mordes an Marja Stovic. Steiner hat inzwischen die Akten studiert: Die Frau wurde vor elf Jahren aus dem Rhein gefischt ohne Spuren von Fremdeinwirkung. Es könnte sich ebenso gut um Mord wie um Selbstmord handeln. Da sie falsche Papiere bei sich hatte, konnte auch ihre wahre Identität nie geklärt werden.

Staffeln
Episoden
Fluch der bösen Tat
Mörder meines Bruders
Verbrannte Erde
Außer Kontrolle
Verlorene Jahre
Opfergang eines Verlierers
Simulanten
Nichts als die Wahrheit
Der Duft der Angst
Spiegelbilder
Das Geheimnis der „MS Katharina“
Der lange Weg zurück
Hundsheim

Wähle einen Hoster aus, um den Stream zu starten